Space Balm Corrector

Korrigiere müde Augen, Venen und blaue Flecken im Handumdrehen. Zu 100% natürlich und vegan hilft dir der fast ganz biologische Balm Frische unter die Augen zu zaubern.

Endlich! Ein Balm, der mehr ist als nur ein einfacher Colour Corrector. Der Space Balm Corrector ist ein Multitalent, das korrigiert, abdeckt und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Dank der perfekte Mischung aus roten, orangenen und gelben Nuancen ­ die im Farbkreis komplementär zu Blau und Violett sind – eignen sich die HIRO Space Balm Correctors ideal, um dunkle Augenschatten, blaue Flecke oder durchscheinende Adern zu kaschieren.

Für einen ebenmäßigen Teint, den HIRO Space Balm Corrector unter der Foundation auftragen. Lässt sich auch als Lidschatten-Primer und Base für cremigen Lidschatten verwenden. Einfach etwas von dem Space Balm Corrector mit einem HIRO Schimmer oder Lidschattenpigment deiner Wahl auf dem Handrücken vermischen.

Ebenso wie die HIRO Space Balm Concealers sind auch die HIRO Balm Corrector sehr leicht in der Textur, hoch pigmentiert und passen sich perfekt an den jeweiligen Hautton an. Alle Space Balms können für die perfekte Nuance untereinander vermischt werden.

Der Space Balm Corrector ist in folgenden Nuancen erhältlich:

  • #003 Thora – eine warme Nuance mit gelben Untertönen für helle bis mittlere Hauttöne
  • #005 Cora – ein frisches Apricot mit roséfarbenen Untertönen für mittlere bis dunkle Hauttöne

Fun Fact: Alle Space Balms tragen die Namen berühmter Schauspielerinnen aus Sci-Fi-Klassikern. Thora heißt die Figur von Essy Persson in „Mission Stardust“ (1968) und Cora ist nach Raquel Welch in „Fanstatic Voyage“ (1966) benannt.

HIRO Spacebalm Organic Natural Vegan Corrector
Inhaltsstoffe
Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter ) Fruit Oil*, Tocopherol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxide Red), CI 77499 (Iron Oxide Black), CI 77492 (Iron Oxide Yellow)

* Organic
Made in the USA

Anwendung
 

Die vielen Einsatzmöglichkeiten des Hiro Space Balm:


Dunkle Augenringe?
Wähle eine Nuance heller als deine Foundation. Benutze die Fingerspitzen, einen Concealer Pinsel oder einen Beautyblender und trage den Space Balm entlang des Wimpernkranzes vom inneren zum äußeren Augenwinkel auf. Verteile und verblende den Conceal sanft mit Fingern/ Pinsel/ Schwamm.


Hautunreinheiten/ Pickel?
Wähle die gleiche Farbe wie deine Foundation und trage den Space Balm nach der Foundation auf. Sanft eine kleine Menge auf alle Stellen auftupfen, die abgedeckt werden sollen. Für stärke Deckkraft den Vorgang wiederholen. Benutze die Fingerspitzen, einen Concealer Pinsel oder einen Beautyblender.


Konturieren?
Nutze eine Nuance dunkler als dein Hautton bzw. deine Foundation und trage diese mit dem HIRO’s Face Blender Pinsel auf.


Hautton ausgleichen?
Für einen ebenmäßigen Teint, den Space Balm mit Fingerspitzen oder Beautyblender auf Unregelmäßigkeiten wie Hautrötungen auftragen.


Lidschatten-Primer?
Vor dem eigentlichen Augen Makeup, eine kleine Menge mit einem Concealer-Pinsel oder den Fingerspitzen auf das Augenlid auftragen.


Matter Lidschatten?
Verwandle die Hiro Lidschatten/ Schimmer in tolle Creme-Lidschatten. Einfach etwas Space Balm mit dem gewünschten Pigment auf dem Handrücken vermischen.
100% Natural – 88% Organic – Vegan – Gluten Free – Cruelty Free
 HIRO Space Balm Natural Concealer
010203

Space Balm Corrector

Colour corrector & eye primer in one, this 100% natural and vegan balm is here to help you cover up & hide those hard-to-cover blue areas such as veins, dark under-eye circles, and bruises.

Say what?  They’re the hint of colour your concealer needs to not just make you look like you had eight hours of sleep, but also to make sure the rainbow belongs to the unicorn and not your under eyes.

Not just your average colour corrector, but a multi-use balm that corrects, covers, hydrates & transforms. With a perfect mixture of red, orange and yellow hues – which are across from blue and purple on the colour wheel – the HIRO Space Balm Corrector is especially created to counteract with dark, blue circles (for example under the eyes), bruises, and veins.

These are the + your Space Balm or other concealer needs, if you have trouble with dark under-eyes.

Use to brighten your complexion before applying your foundation.

Doubling up as eyeprimer and magic eyeshadow transformer, the Space Balm Correctors will turn HIRO Eye Shimmers/Eye Shadows into gorgeous creamy eye shadows by applying a bit of Space Balm on the back of your hand mixed with the shimmer of your choice.

Just like the existing HIRO Space Balm Concealers, the correctors are extremely lightweight, highly pigmented and self-adjustable to your skin tone.  All Space Balms can be used individually or blended to create the perfect shade.

The Corrector Space Balms are available in the following shades:

  • #003 Thora  – a soft golden shade for purple under eyes
  • #005 Cora – a soft peach salmon shade for blue under eyes

Fun Fact: Like the other Space Balms the correctors are named after classic Sci-Fi actresses: Thora from Mission Stardust (1968) played by Essy Persson and Cora from Fanstatic Voyage played by Raquel Welch (1966)

HIRO Spacebalm Organic Natural Vegan Corrector
Ingredients

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Theobroma Cacao Seed Butter*, Butyrospermum Parkii (Shea Butter ) Fruit Oil*, Tocopherol, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxide Red), CI 77499 (Iron Oxide Black), CI 77492 (Iron Oxide Yellow)

* Organic
Made in the USA

How-to

There are many different ways you can apply Hiro’s Space Balm:

Dark under eye circles?
Choose a lighter shade than your foundation. Use your fingertips, Hiro’s concealer brush, or a beautyblender and apply the space balm from inner to outer eye corners, near the lash line, and/or wherever you see darkness. Smooth and blend by gently patting with fingers/brush/sponge.

Blemishes / Spots?
Apply the balm after applying your foundation. Choose the same shade as your foundation. Gently dab a small amount on the spots / blemishes you would like to cover. Layer more product in case you need more coverage. Use fingertips, HIROs Concealer Brush or a Beauty Blender.

Contouring?
Take a slightly darker shade then your skin tone/ foundation & apply with HIRO’s Face Blender brush.

Even out skin tone?
Use your fingertips or beauty blender and apply where needed (red areas) to even out your skin tone in the same colour as your skin tone.

Eye Primer?
Apply a little bit with a concealer brush or your fingertips on the eyelid before applying your eye makeup.

Matte Eyeshadow?
Turn HIRO Eye Shadow/shimmers into gorgeous creamy eyeshadows by applying a bit of Spacebalm on the palm of your hand mixed with the shimmer of your choice.

100% Natural – 88% Organic – Vegan – Gluten Free – Cruelty Free

 HIRO Space Balm Natural Concealer

010203